- Werbung -
- Werbung -
- Werbung -

Wie bereits im Forum von KARL MAY & Co. angekündigt wurde, sind für die kommende Ausgabe der ZDF-Show ‚Wetten, dass…?‘ am Samstag, den 13. Oktober 2001, als Gäste unter anderem Ex-Winnetou Pierre Brice und Michael ‚Bully-Abahachi‘ Herbig vorgesehen.

Ob es aber letztendlich zur Ausstrahlung der Live-Show kommen wird, ist angesichts der beunruhigenden politischen Situation in der Welt noch ungewiss. Es kann also durchaus kurzfristig eine Absage erfolgen. Doch darüber wird das ZDF am Samstag entscheiden.

Moderator Thomas Gottschalk zur gegenwärtigen Situation: ‚Ich will mich auf das rückbesinnen, was ich am besten kann, nämlich Unterhaltung ohne Aggression zu machen. Ich bin imstande, auf einer Glatze Locken zu drehen. Bei mir soll nicht von Kriegen die Rede sein – ich möchte versöhnliche Gespräche, diesmal zwischen Michael ‚Bully‘ Herbig und Pierre Brice über den ‚Schuh des Manitu‘. Zumal ich selbst, als erklärter Old-Shatterhand-Fan, mit meinen Kindern Diskussionen ausfechten musste, ob Winnetou schwul sein darf und ob Pierre Brice schöner als ‚Bully‘ Herbig ist.‘

Sollte die Sendung stattfinden, kann sicher mit interessanten Statements von Brice und Bully gerechnet werden. Brice hatte sich nach Anlaufen von Herbigs Erfolgsfilm ‚Der Schuh des Manitu‘ äußerst kritisch über die Karl-May-Film-Parodie geäußert – und stand damit ziemlich allein.

Infos zu ‚Wetten, dass…?‘ unter: wettendass.de

nf
Quelle: OÖNachrichten