Liebe Besucherinnen und Besucher der Webseiten von KARL MAY & Co.!

Nun endlich ist es geschafft: Nach einigen turbulenten Zeiten in Folge eines Hacker-Angriffs ist nun auch der Umzug auf einen neuen Webserver über die Bühne gegangen.

Verlosung

Als kleine ‚Vielen Dank für euer Verständnis‘- und ‚Willkommen-auf-dem-neuen-Server‘-Aktion möchten wir unter allen Interessenten, die sich bis zum 20. Oktober 2005 per E-Mail bei der KARL MAY & Co.-Redaktion (redaktion@karl-may-magazin.de) melden, drei Exemplare des neuen ‚Karl-May-Boten‘ der Schweizer-Karl-May-Freunde (siehe die Rezension in der aktuellen KARL MAY & Co.-Ausgabe) verlosen. Herzlichen Dank an dieser Stelle den Schweizer-Karl-May-Freunden und insbesondere Herrn Michael Rudloff und Herrn Elmar Elbs, die die Exemplare freundlicherweise zur Verfügung stellten.

Weiterhin viel Spaß mit KARL MAY & Co.
wünscht
das KARL MAY & Co.-Team