- Werbung -
- Werbung -
- Werbung -

Beim Versand der neuen Ausgabe von KARL MAY & Co.  (Nr. 171, März 2023) kam es offenbar zu einem Problem, das dazu führte, dass einige Abonnenten versehentlich mehrfach beliefert wurden. Wie viele Bezieher betroffen sind, wissen wir aber noch nicht.

Daher die Bitte an euch:

Wenn ihr mehr Hefte bekommen habt, als ihr erwartet habt, meldet euch bitte bei vertrieb@karl-may-magazin.de und sagt, wie viele Exemplare des Hefts ihr zuviel bekommen habt. (Keine Angst, ihr bekommt keine zusätzliche Rechnung. Wir möchten nur wissen, wie groß das Problem ist.)

Ansonsten hebt die Hefte bitte einstweilen auf. Unser Druck- bzw. Versanddienstleister und wir sind noch dabei, die Ursache zu ermitteln und zu überlegen, wie wir damit umgehen. Wir melden uns nach Ostern!

Euch/Ihnen allen Schöne Feiertage!!!