- Werbung -
- Werbung -
- Werbung -

2025 soll die Fortsetzung von „Der Schuh des Manitu“ in die Kinos kommen. Werden berühmte Schauspieler dabei sein?

In diesem Jahr sollen bereits die Dreharbeiten für den Film nach einem Drehbuch von Michael Bully Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian beginnen. Weitere Darsteller sind noch nicht bekannt, jedoch kündigt Constantin Film vollmundig an „Abahachi, Ranger und Dimitri bekommen ordentlich Verstärkung!“

Dazu passend hatte Mario Adorf bei der Veranstaltung zu „60 Jahre ‚Winnetou 1“ laut Bild-Zeitung zu Mario Girotti / Terence Hill gesagt: „Man lernt immer noch dazu. Nach all den Jahren fällt mir heute auf, dass wir beide Mario Matteo heißen. Unsere Geschichten sind ähnlich. Deutsche Mamas, italienische Väter. Vielleicht schaffen wir es noch einmal zusammen vor die Kamera. Ich hörte, mein Freund dreht noch einen Western …“ Könnte das dieser Western sein, den Adorf meinte?