Carpio hat geschrieben:
Drittklassig sind nicht die Karl May-Filme, sondern die unerträglichen Kommentare des Users M. aus Crefeld. Das ist auch ein Grund dafür, warum sich viele alte Forums-Leser zurückgezogen haben. Es ist nicht mehr auszuhalten. Im Fussball gibt es für sowas nur eins: Die rote Karte. Einer, der ständig foult, meckert, den Schiri anquatscht, wird in diesem Spiel des Feldes verwiesen.
Deshalb, Herr M. aus Crefeld: Wie lange noch muss man dich ertragen?
Wer weiss, mit welchem Herzblut z.B. ein Harald Reinl diese Filme gedreht hat, die Drehorte größtenteils kennt, die Landschaft liebt, der kann über so einen dummen Kommentar nur den Kopf schütteln.
Carpio, da muß ich dir in vollem Umfang zustimmen.
Bei mir hätte der Herr M. aus Crefeld sogar eine Lebenslange Sperre dazu bekommen.
Nachdem ich aber am Ende des Filmes leider in die Speere gefallen bin, sind mir leider die Hände gebunden, sonst hätte ich liebend gerne einen echten Mord begangegen, nachdem mein Schuß auf Nscho-tschi vorbei ging. Im Film ist leider, oder Gott sei Dank, nicht zu sehen wer den tötlichen Schuß auf Nscho-tschi und Intschu-tschuna abgegeben hat.
MfG
Frederick Santer