Lesen

< Neue Reihe vorgestellt
06.10.2016
Kategorie: Filme
Von: sm

"Winnetou Kultfilme Hamm" zeigt "Der Ölprinz" (Update)

Über eine Abstimmung auf der Facebook-Seite der Veranstaltung konnten Fans festlegen, welcher Film bei der fünften Auflage des Events gezeigt werden soll.


Mari Versini umringt von Fans und Statisten der Waldbühne Heessen

Insgesamt haben nach Veranstalterangaben 166 Fans ihre Stimme abgegeben und sich damit für "Der Ölprinz" entschieden. Zur Veranstaltung am Sonntag, den 30. Oktober wird auch Marie Versini erwartet. Sie tritt als Botschafterin der Bosnienhilfe Hamm auf - diese erhält alle Einnahmen des Kinoevents. Dies Bosnienhilfe konnte im Mai 2016 eine ausrangierte 30m-Drehleiter der Feuerwehr Hamm an die Feuerwehr Bihac in Bosnien-Herzegowina übergeben. Bisher sollen bereits 200 der 400 Eintrittskarten verkauft worden sein.

Update 17. Oktober 2016:

Christian Becker - Produzent der neuen RTL-Verfilmungen - wird ebenfalls anwesend sein und neues Material aus den Winnetou-Filmen präsentieren.

Eintrittskarten gibt es hier:

Cineplex Hamm, Mail: hamm@cineplex.de , Tel.: 02381 9196199. Karten werden an der Kasse zurückgelegt. Kein Onlineversand.

 

 


Kategorien: Nachrichten > Filme